Zu Hause ganz entspannte Babyfotos machen mit 10 Tage altem Baby

Neugeborenen Shooting im frühen Wochenbett

Natürliche Neugeborenen Fotos in Hamburg von Familienliebe Fotografie

Der Zauber der Anfangszeit

So bekommst du zauberhafte Neugeborenen Fotos ganz ohne Posen

 

Vor kurzem fragte mich eine werdende Mutter, ob ich beim Neugeborenen Shooting in der Wochenbettzeit Anleitungen oder Hilfestellungen gebe, um schöne und abwechslungsreiche Neugeborenen Fotos zu bekommen. Sie machte sich Sorgen, dass jeder Augenblick gleich aussehen oder langweilig sein könnte, weil doch eigentlich „gar nichts passiert“. Nein, habe ich ihr gesagt.

Ich gebe wirklich keine Anleitung oder Hilfestellung

Wenn ich für euer Neugeborenen Shooting zu euch nach Hause komme, geht es um echte Momente und eure Liebe und Verbindung zueinander.

Von daher werde ich euch wirklich nicht sagen, was ihr machen und wo ihr euch hinstellen und wie ihr gucken sollt.  Ich komme einfach zu euch, wie eine gute Freundin zu Besuch kommt, die ihre Kamera mitgebracht hat.

Natürliches Neugeborenen Shooting in Hamburg von Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie
 
 

Für natürliche Neugeborenen Fotos gehen wir komplett mit dem Flow eures Babys

Ihr könnt euch im wahrsten Sinne des Wortes zurücklehnen und einfach alles passieren lassen. Stillen, Wickeln, Nickerchen machen und alles wieder von vorne. Alles ist genau richtig, so wie es eben ist. Und die Zaubermomente, die passieren dann tatsächlich von ganz allein.

Natürliches Neugeborenen Shooting in Hamburg von Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie

Auch wenn es auf den ersten Blick so scheint, als ob “gar nichts” passiert, so gibt es in Wirklichkeit doch reichlich Gelegenheiten ganz besondere Momente einzufangen

Denk nur mal, an all die kleinen wunderbaren Details von deinem Baby. Die kleinen Hände mit den winzigen Fingerchen. Die kleinen Füßchen und der zarte Flaum auf dem Kopf. Die Öhrchen. Diese fantastischen Wimpern, das kleine Stupsnäschen. Eure intensive Verbindung zueinander beim Stillen.

Natürliches Neugeborenen Shooting in Hamburg von Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie
Natürliches Neugeborenen Shooting in Hamburg von Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie
Natürliches Neugeborenen Shooting in Hamburg von Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie
Natürliches Neugeborenen Shooting in Hamburg von Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie

Ebenso wird es Momente der Liebe und Nähe mit dem Papa geben.

Beim in- den-Schlaf-Tragen, beim Bäuerchen machen, beim Wickeln. Beim auf dir oder Papa schlafen. Vielleicht mal beim Weinen oder sogar mal mit geöffneten Augen.

Natürliches Neugeborenen Shooting in Hamburg von Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie
Natürliches Neugeborenen Shooting in Hamburg von Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie
Natürliches Neugeborenen Shooting in Hamburg von Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie

Und ganz sicher wird es ebenso starke Bilder von euch Dreien zusammen geben. Wie ihr wie die Honigkuchenpferde grinst, weil ihr euer Glück kaum fassen könnt. Oder wie ihr euch angespannte Blicke zuwerft, weil ihr nicht wirklich nicht versteht, warum das Baby schon wieder weint.

Natürliches Neugeborenen Shooting in Hamburg von Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie
Natürliches Neugeborenen Shooting in Hamburg von Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie
Natürliches Neugeborenen Shooting in Hamburg von Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie

Du siehst, es wird ganz sicher nicht langweilig werden, denn ich könnte wirklich ewig so weiter machen!

Aber schau dir doch am besten einfach selbst die ganze Strecke von meiner Wochenbettreportage mit Yasmin, Felipe und dem kleinen Luis an! ⬇️

 

 

Newborn Fotoshooting in Hamburg mit einem 10 Tage alten Baby


Natürliches Neugeborenen Fotoshooting in Hamburg von Familienliebe Fotografie

“Annie hat die schönen und emotionalen Momente im (sehr frühen) Wochenbett einfach perfekt eingefangen.”

Wir haben uns, trotz der intimen Momente und der speziellen Situation, keine einzige Minute unwohl oder gestört gefühlt.

Im Gegenteil, Annie ist einfach ein so lieber und toller Mensch, dass wir uns sofort wohl gefühlt haben und uns ganz auf uns konzentrieren konnten.

Ich liebe den Stil von Annie und werde mir die Bilder immer wieder gerne anschauen und mich an diese besondere und magische Zeit erinnern.

- Yasmin & Felipe


 Diese Galerien könntest du dir auch noch anschauen:

(Paket 1 mit 1,5 Stunden Shootingzeit)

(Paket 2 mit 4 Stunden Shootingzeit)

(Paket 2 mit 4 Stunden Shootingzeit)

 

Bist du auch gerade schwanger? Wünschst du dir auch so richtig schöne, ganz entspannt ungestellte Fotos von der ersten Zeit, wenn dein Baby auf der Welt ist?

Dann los: Lernen wir uns kennen!

Annie Rohse, Familienfotograf und Babyfotograf von Familienliebe Fotografie in Hamburg

So kommst du deinen Traumfotos ein Stück näher:

Lass uns unbedingt rechtzeitig und so weit wie möglich vor deinem ET für ein unverbindliches, kostenloses Kennenlerngespräch (Telefon / Zoom / Facetime) verabreden.

Es ist für dich und euch gerade eine aufregende Zeit, bestimmt hast du da noch ganz viele Fragen, die du mir in diesem ersten Gespräch gerne alle stellen kannst.

Deine Wochenbettzeit ist eine so persönliche, intime und auch verletzliche Zeit , da wollen wir sicher gehen, dass wir uns mögen und gut zueinander passen.

Am besten suchst du dir direkt hier und jetzt einen Termin in meinem Kalender aus.

Mit Klick auf den Button wirst du zu meinem Kalender auf calendly weitergeleitet.

 

Wenn wir uns dann ein wenig kennengelernt und alle deine Fragen geklärt haben, können wir anschließend natürlich auch schon grob einen Termin für deine Wochenbettdokumentation ins Auge fassen.

Wie es euch gefällt

Weitere Möglichkeiten, wie du Kontakt mit mir aufnehmen kannst:


Per Telefon

  • Anruf am besten am Vormittag oder am Abend, wenn meine Kids schlafen

  • Text - oder Sprachnachricht an +4917682093575


Annie Rohse, Familienfotograf und Babyfotograf von Familienliebe Fotografie in Hamburg

Eine Nachricht schreiben



Diese Seiten könnten auch noch interessant für dich sein

 Was möchtest du dir als nächstes anschauen?

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, klicke hier:

Hier kannst du dich zu Vorbereitung und Ablauf informieren:

Und hier kannst du etwas über meine Preisen und Paketen erfahren: