Für Familien in Hamburg

Dokumentarische Familienfotografin & Babyfotografin

Echte Momente aus deinem Familienalltag in wundervoll warmen Bildern voller Liebe 

 
Annie Rohse aus Hamburg - deine liebevolle Familienfotografin für Alltagsmomente
 

Mit liebevollem Blick dokumentiere ich das echte Leben von Familien mit ganz kleinen und auch größeren Kindern.

Für euch und für eure Kinder erschaffe ich ungestellte, emotionale Bilder, die euch dabei helfen werden, eure Erinnerungen auch noch nach 5, 10 oder 20 Jahren lebendig zu halten. Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit.

Die Kindheit eurer Kinder.


 
 

Hi! Ich bin Annie Rohse,

dokumentarische Fotografin für Familien in Hamburg, die sich natürliche, emotionale Bilder wünschen, fernab von steifen Posen oder gekünsteltem In-die-Kamera-Lächeln. 

 Ich bin 38 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Hamburg Bramfeld.


Annie Rohse aus Hamburg - liebevolle Familienfotografin für deine Alltagsmomente

Unser Leben besteht aus weit mehr als nur Meilensteinen wie Schulabschlüssen und Hochzeiten

 

“Durch meine eigenen Kinder ist mir noch bewusster geworden, wie wertvoll die Bilder sind mit denen wir echte Momente festhalten – gerade die, die uns heute so normal und alltäglich erscheinen.“

 

Kindheit vergeht, Erinnerungen verblassen

Annie Rohse aus Hamburg - liebevolle Familienfotografin für deine Alltagsmomente
Annie Rohse aus Hamburg - liebevolle Familienfotografin für deine Alltagsmomente
Annie Rohse aus Hamburg - liebevolle Familienfotografin für deine Alltagsmomente

Sind es nicht vielleicht genau die vielen kleinen Momente, die uns und unsere Geschichte, unser Leben in Wirklichkeit ausmachen?

Mit kleinen Kindern mag uns so mancher Tag zäh wie Kaugummi vorkommen und uuuunendlich lang erscheinen. So oft sehnen wir den Moment herbei, wo endlich alle schlafen.

Familienalltag ist oft zäh - Bitte einen Cafe Schoko Wodka Valium Latte to go

Gleichzeitig wissen wir, dass alles nur eine Phase ist. Und ich befürchte, dass diese ganz besondere Phase, die Kindheit unserer Kinder, wird schneller vorbei gehen, als wir es uns gerade vorstellen können.

Halte mit Annie Rohses Familienliebe Fotografie die vielen kleinen Momente fest, die dich und deine Geschichte, dein Leben in Wirklichkeit ausmachen!

Bald ist das Einzige, was uns aus dieser Zeit bleibt, die Erinnerung. Und waaaaahninnig viele mehr oder weniger schöne Handyfotos 😅🙈.

Mehr als nur Handyfotos: Annie Rohses Familienliebe Fotografie hält euren Alltag in künstlerischen Bildern fest, die zeigen, wer und wie ihr wirklich seid.

Oft nehmen wir es in der Hektik des Alltags gar nicht mehr so richtig wahr, doch Momente voller Liebe und Nähe, voller Freude und Zusammenhalt gibt es AN. JEDEM. EINZELNEN. TAG in unserem Familienleben.

Annie Rohses Familienliebe Fotografie macht Momente voller Liebe und Nähe im scheinbar schnöden Familienalltag sichtbar.

Momente für die wir dankbar sind, die uns nähren und immer weitermachen lassen.

Die uns mit Stolz erfüllen und am Ende des Tages, wenn wir unseren schlafenden Kindern noch mal über den Kopf streichen, denken lassen, ach eigentlich sind wir ja doch ne ganz coole Truppe!


 

Mehr als nur Schnappschüsse vom Handy

Ich mache von eurem Alltag künstlerische Fotos, die zeigen wer und wie ihr wirklich seid.

Annie Rohse aus Hamburg - liebevolle Familienfotografin für deine Alltagsmomente
  • Damit es nicht nur Handyfotos von deinem Kind, sondern auch richtig, richtig schöne Bilder von dir mit deinen Kindern und von euch allen zusammen als Familie gibt.

  • Damit du endlich mal mit drauf bist und es wertvolle Bilder von deiner Mutterschaft gibt

  • Damit eure Kinder sehen können, wie sehr sie geliebt wurden.

  • Damit ihr eure Erinnerung lebendig halten könnt.

  • Damit eure Kinder ihre eigene Geschichte kennen.

    (Denn ich glaube, um zu wissen, wer wir sind und wohin wir gehen wollen, ist es essentiell auch zu wissen, woher wir gekommen sind.)

  • Damit ihr etwas habt, das bleibt.

…und genau deshalb glaube ich, dass es auch für euch so wertvoll sein kann, euer Leben und echte Momente mit künstlerischen Bildern zu dokumentieren!

Was andere Familien über mich sagen

 

Lies hier, wie es sich anfühlt, wenn ich euren Alltag dokumentiere und warum andere Familien ihre Bilder so sehr lieben

 

Du willst noch mehr über mich erfahren?

Dann kommen hier 10 Fun Facts.

  • 1.

    Ich bin seit ca. 10 Jahren Fotografin und habe über 200 Familien fotografiert.

  • 2.

    Bevor ich mich ganz auf die Familienfotografie fokussiert habe, war ich viele Jahre Hochzeitsfotografin.

  • 3.

    Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

  • 4.

    Ich bin in Flensburg geboren und in Eutin in der Nähe der Ostsee aufgewachsen. Ich liebe es bis heute mit meiner Familien an Nord - oder Ostsee Urlaub zu machen.

  • 5.

    Ich bin die älteste von drei Schwestern und meine Schwestern und ich sind 6 bzw 7 Jahre auseinander.

  • 6.

    Ich bin ziiiemlich kurzsichtig. Ohne meine Brille würde ich dich auf der Straße vermutlich nicht erkennen.

  • 7.

    Wenn ich nachts nicht schlafen kann, lese ich gerne ganz seichte romantische Komödien auf meinem Ereader .

  • 8.

    Ich war schon vier mal in Australien, davon einmal fast ein ganzes Jahr.

    (Das ist auch mit einer der Gründe, warum wir unsere Kinder bilingual aufwachsen lassen)

  • 9.

    Früher habe ich Karussel - und Achterbahnfahren geliebt, heute wird mir schon auf der Schaukel schlecht.

  • 10.

    Ich hab schon mal ein ganzes Jahr lang keinen Kaffee getrunken, heute mag ich ihn am liebsten mit Hafermilch

Und jetzt? Lernen wir uns kennen!

Nimm Kontakt auf mit Annie Rohse aus Hamburg - und buch die Familienfotografin für dein Alltagsmomente Fotoshooting.

Für ein unverbindliches, kostenloses Kennenlerngespräch (Telefon / Zoom / Facetime) suchst du dir am besten direkt hier und jetzt einen Termin in meinem Kalender aus.

In diesem ersten Gespräch kannst du mir alle deine noch offenen Fragen stellen. Gleichzeitig können wir uns so schon mal ein wenig kennenlernen und schauen, ob wir zueinander passen.

Wenn dann alle Fragen geklärt sind, können wir anschließend natürlich auch schon einen Termin für deine Familiendokumentation vereinbaren.

Mit Klick auf den Button wirst du zu meinem Kalender auf calendly weitergeleitet.


 Weitere Möglichkeiten mit mir Kontakt aufzunehmen:


Per Telefon

  • Anruf am besten am Vormittag

  • Text - oder Sprachnachricht an +4917682093575


Nimm Kontakt auf mit Annie Rohse aus Hamburg - und buch die Familienfotografin für dein Alltagsmomente Fotoshooting.

Eine Nachricht schreiben


  Oder möchtest du dich lieber noch ein wenig weiter auf meiner Seite umschauen?

Diese Seiten könnten dich auch noch interessieren

Ich möchte mehr zu Ablauf und Vorbereitung eines Familienfotoshootings mit dir erfahren!

Ich würde gerne was zu deinen Preisen und Paketen erfahren!

 

Ich würde gerne ganze Bildstrecken von Familienfotoshootings in Hamburg anschauen.