Entspannte Kinderfotografie zu Hause in Hamburg

Entspannte Kinderfotografie beim Familien Fotoshooting mit Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie in Hamburg

Dokumentarische Familienfotos mit zwei Kleinkindern

 

Seit ich selbst Mami bin, denke ich so oft - Könnte jetzt mal bitte kurz jemand ein Foto machen?

Zum Beispiel wenn wir gemütlich zusammen auf der Couch sitzen und ich den beiden ein Buch vorlese. Ein Kind bei mir im rechten Arm, eins im linken, wir lachen und machen Quatsch und haben eine wundervolle Zeit zusammen.

Klick!

Das ist einer meiner persönlichen Lieblingsmomente an den ich mich in 20 Jahren zurückerinnern möchte. Ein echter Moment aus unserem Leben.

So wie es jetzt gerade wirklich ist.

 

Entspannte Kinderfotografie beim Familien Fotoshooting mit Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie in Hamburg
Entspannte Kinderfotografie beim Familien Fotoshooting mit Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie in Hamburg
Entspannte Kinderfotografie beim Familien Fotoshooting mit Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie in Hamburg

It´ s all about the little things

 

Wenn ich mir Fotos aus meiner eigenen Kindheit anschaue, - und davon gibt es für meinen Geschmack leider wahrlich nicht genügend, dann sind es die ganzen kleinen Details, nach denen ich Ausschau halte.

Was hatte ich da an? - Aaaawww, ja richtig, das T-Shirt hab ich so geliebt!; oder welches Spielzeug hatte ich da denn gerade oder wie sah noch mal mein Zimmer in dem Alter genau aus, welche Wandbilder hatten meine Eltern für mich ausgewählt?

Diese Bilder aus meiner Kindheit sind wie eine kleine Zeitreise in eine Zeit, aus der ich leider schon so vieles vergessen hab, und was allein durch das Anschauen der Bilder so viele Erinnerungen neu aufleben lässt.

 

Entspannte Kinderfotografie beim Familien Fotoshooting mit Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie in Hamburg
Entspannte Kinderfotografie beim Familien Fotoshooting mit Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie in Hamburg
Entspannte Kinderfotografie beim Familien Fotoshooting mit Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie in Hamburg
Entspannte Kinderfotografie beim Familien Fotoshooting mit Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie in Hamburg
Entspannte Kinderfotografie beim Familien Fotoshooting mit Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie in Hamburg

Alltagsfotografie

 

Dokumentarische Familienfotografie bedeutet, dass ich mit meiner Kamera zu euch komme und wir machen ein paar Stunden oder einen Tag lang genau das, was ihr sonst auch tun würdet.

Ich dokumentiere euren Alltag genauso, wie er wirklich ist. Mal wild und chaotisch, mal laut und mal leise, mal fröhlich und manchmal auch traurig - vor allem immer echt.

Das bedeutet, dass ich euch keinerlei Anleitungen oder Vorschläge für Aktivitäten oder Posen mache. Ich bin einfach bei euch, wie eine gute Freundin und fotografiere all die kleinen Dinge, die euren Alltag und euch als Familie so ausmachen.

Wenn ich zu euch komme, müsst ihr nichts vorbereiten. Ihr müsst nicht aufräumen oder Dinge wegstellen, ihr müsst euch noch nicht mal besondere Outfits überlegen. Seid einfach ihr selbst und lasst es fließen.

Je länger ich bei euch sein kann, desto Vertrauter werdet ihr und vor allem auch eure Kinder mit mir und der Kamera und desto natürlichere und entspanntere, wunderschön authentische Momente kann ich für euch einfangen.

 

Entspannte Kinderfotografie beim Familien Fotoshooting mit Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie in Hamburg
Entspannte Kinderfotografie beim Familien Fotoshooting mit Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie in Hamburg
Entspannte Kinderfotografie beim Familien Fotoshooting mit Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie in Hamburg
Entspannte Kinderfotografie beim Familien Fotoshooting mit Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie in Hamburg
Entspannte Kinderfotografie beim Familien Fotoshooting mit Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie in Hamburg
Entspannte Kinderfotografie beim Familien Fotoshooting mit Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie in Hamburg

 
Herrlich natürliche Kinderfotografie beim Familien Fotoshooting mit Annie Rohse in Hamburg

Liebe Annie,

“Wir hatten einen wunderschönen Tag, der nicht nur wegen den Bildern in Erinnerung bleiben wird. Ich hatte etwas Angst, die Kinder würden nicht mitspielen, aber durch deine tolle Art, hatten auch die Kinder ganz viel Freude dabei! Wir hatten alle vier ganz viel Spaß und die Bilder sind total echt."

- Sara

 

 Kindheit vergeht - Erinnerungen verblassen

Und? Welches sind die Zaubermomente, die DU ganz besonders gern festhalten möchtest?

Annie Rohse, Familienfotograf und Babyfotograf von Familienliebe Fotografie in Hamburg

Erzähl mir in einem ersten unverbindlichen Kennenlerngespräch (Telefon / Zoom / Facetime) woran du dich später unbedingt erinnern möchtest!

Such dir hierfür am besten jetzt sofort einen Termin in meinem Kalender aus!

In diesem ersten, kostenlosen Gespräch kannst du mir natürlich auch alle deine noch offenen Fragen stellen, wir können uns schon mal ein wenig kennenlernen und schauen, ob ich die richtige Fotografin für dich und deine Familien bin.

Mit Klick auf den Button wirst du zu meinem Kalender auf calendly weitergeleitet.

 Diese Galerien könntest du dir auch noch anschauen:

 

Weitere Möglichkeiten, wie du Kontakt mit mir aufnehmen kannst:


Per Telefon

  • Anruf am besten am Vormittag oder am Abend, wenn meine Kids schlafen

  • Text - oder Sprachnachricht an +4917682093575


Annie Rohse, Familienfotograf und Babyfotograf von Familienliebe Fotografie in Hamburg

Eine Nachricht schreiben


 Oder möchtest du dich lieber noch ein wenig weiter auf meiner Seite umschauen?

Diese Seiten könnten auch noch interessant für dich sein:

Ich möchte mehr über dich erfahren!

Ich möchte mehr zu Ablauf und Vorbereitung erfahren!

Ich würde gerne was zu deinen Preisen und Paketen erfahren!