So könnten deine Familienfotos aussehen!

Familien Fotoshootings

 Schau dir hier mein Portfolio von dokumentarischer Familienfotografie & Babyfotografie in Hamburg an!

Familien Fotoshooting mit Neugeborenem von Annie Rohse von Familienliebe Fotografie

Familien Fotoshooting mit Neugeborenem - Eine Wochenbettdokumentation

(Paket 1 “Kleine Familienreportage”; Shootingzeit 1,5 Stunden)


Familien Fotoshooting mit Schulkindern von Annie Rohse von Familienliebe Fotografie

Familien Fotoshooting mit Schulkindern

(Paket 2 “Halber Tag Familienleben”; Shootingzeit ca. 4 Stunden)


Familien Fotoshooting mit zwei Kleinkindern

Familien Fotoshooting mit zwei Kleinkindern

(Paket 2 “Halber Tag Familienleben”; Shootingzeit ca. 4 Stunden)


Familien Fotoshootings während der Schwangerschaft mit und ohne Geschwisterkinder

Familien Fotoshootings während der Schwangerschaft

Mit und ohne Geschwisterkindern


Familien Fotoshooting mit Baby & älterem Geschwisterkind

Familien Fotoshooting mit Baby & älterem Geschwisterkind

(Paket 1 “Kleine Familienreportage”; Shootingzeit 1,5 Stunden)


“Deine Bilder... kriege nicht genug davon.”

Wie konnte ich je darüber nachdenken keine Fotos machen zu lassen?! Bin wahnsinnig froh, dass wir das gemacht haben, es sind einfach so wertvolle Momente! Ich schaue sie mir immer wieder an und bin voller Liebe!

- Doro

Und? Gefallen dir meine Bilder? Wie schön!

Dann los: Lernen wir uns kennen!

Annie Rohse von der Familienliebe Fotografie ist Familienfotografin und Babyfotografin in Hamburg

Am einfachsten ist es, wenn du direkt hier und jetzt einen Termin für ein unverbindliches, kostenloses Kennenlerngespräch (Telefon / Facetime / zoom) mit mir reservierst.

Bei diesem lernen wir uns schon mal ein bisschen kennen und du kannst mir alle deine Fragen stellen.

Such dir einfach einen Termin in meinem Kalender aus!

Mit Klick auf den Button wirst du zu meinem Kalender auf calendly weitergeleitet.


Weitere Möglichkeiten Kontakt mit mir aufzunehmen:

Per Telefon

  • Anruf am besten am Vormittag oder am Abend wenn meine Kids schlafen

  • Text - oder Sprachnachricht an +4917682093575


Buche jetzt dein Familien Fotoshooting in Hamburg bei Annie Rohse

Eine Nachricht schreiben



Noch unsicher?

Dann schaue dich doch noch ein wenig weiter auf meiner Seite um!

Worüber möchtet du noch mehr erfahren?

Ich möchte mehr über dich erfahren!

Ich möchte mehr zu Ablauf und Vorbereitung erfahren!

Ich würde gerne was zu deinen Preisen und Paketen erfahren!