Ein neues Leben entsteht - Halte die Erinnerung an diese Zeit mit besonderen Babybauchbildern fest!

Babybauchshooting in Hamburg

Beim Babybauch Shooting mit Familienliebe Fotografie entstehen ganz natürliche Babybauchbilder.
 

Es ist diese verrückte Übergangsphase

Noch seid ihr zu zweit, aber irgendwie auch schon zu dritt…

In deinem Bauch wächst ein Baby. So ganz in echt. Irgendwie abgefahren.

Und irgendwie seid ihr schon ein bisschen Eltern von diesem kleinen Wesen da in deinem Bauch.

Und gleichzeitig ist das alles auch noch total unwirklich und so richtig kannst du dir das noch gar nicht vorstellen, wie es sein wird, wenn da Baby erst da ist…

Zum Glück ist ja auch noch ein bisschen Zeit und du darfst langsam in deine neue Rolle als Mutter reinwachsen. Und bis dahin die Zeit als Paar noch mal so richtig genießen. Die perfekte Gelegenheit Bilder von dir und deinem Partner und eurem Leben zu zweit zu machen, bevor bald nichts mehr so sein wird, wie es mal war.

Schau dir hier auch meinem Special Kombiangebot an. Perfekt, wenn du dir sowohl Bilder von deiner Schwangerschaft, als auch von der zauberhaften Anfangszeit mit eurem Neugeborenen wünschst.

Oder schau dir hier Bilder von einer Wochenbettreportage mit einem 10 Tage alten Baby an.

 

 
Beim Babybauch Shooting mit Familienliebe Fotografie entstehen ganz natürliche Babybauchbilder.

“An den Bildern mag ich besonders, dass sie unsere Geschichte erzählen”

Jetzt ist unser Baby schon fast 8 Monate alt und die Schwangerschaft schon wieder gefühlt ewig her…Ich bin wirklich wahnsinnig froh, dass ich die Bilder habe! Sie erinnern mich daran, wie es eigentlich noch mal gewesen ist.

Die Bilder am Wickeltisch z.B. die lieb ich sehr. Wenn ich mir die heute anschaue, kann ich mich sofort wieder in den Moment und diese besondere Zeit einfühlen!

- Doro

 

Beim Babybauch Shooting mit Familienliebe Fotografie entstehen ganz natürliche Babybauchbilder.
 

Euer Leben als Paar bevor das Baby auf die Welt kommt

Wann ist ein guter Zeitpunkt für natürliche Babybauchbilder?

Wie auch für alle anderen dokumentarischen Fotos gilt auch für Babybauchbilder:

Es ist zu jeder Zeit möglich, diese Phase mit ganz besonderen, künstlerischen Bildern festzuhalten.

Besonders beeindruckend ist der Bauch natürlich zum Ende der Schwangerschaft. Konkret könnte z.B. gegen Ende des zweiten / Anfang des dritten Trimesters ein guter Zeitpunkt für ein dokumentarisches Babybauchshooting sein. In dieser Zeit bist du hoffentlich noch einigermaßen mobil und der Bauch ist schon schön präsent.

Um Sicherzugehen, dass wir einen passenden Termin finden, solltest du mich auf jeden Fall sehr rechtzeitig und weit genug in Voraus kontaktieren. Am besten sobald du weißt, dass du schwanger bist bzw. diese Zeit mit besonderen Bildern festhalten möchtest.

 

Mit Klick auf den Button wirst du zu meinem Kalender auf calendly weitergeleitet.

Beim Babybauch Shooting mit Familienliebe Fotografie entstehen ganz natürliche Babybauchbilder.
Beim Babybauch Shooting mit Familienliebe Fotografie entstehen ganz natürliche Babybauchbilder.
Beim Babybauch Shooting mit Familienliebe Fotografie entstehen ganz natürliche Babybauchbilder.
 

Was ist euch wichtig?

Ein ganz normaler Tag

Für ein dokumentarisches Babybauchshooting überlegt ihr euch im Vorfeld, welche Momente in dieser Phase für euch und euer gemeinsames Leben gerade besonders typisch und wertvoll sind. Damit ihr euch später mit euren Babybauchbildern an diese für euch so wichtigen Momente erinnern könnt, komme ich mit meiner Kamera genau zu dieser Zeit dazu und begleite euch ein Stück in eurem Alltag.

Für die meisten von uns ist es ungewohnt, fotografiert zu werden, und so kann es sinnvoll sein, wenn wir uns im Vorfeld gemeinsam ein oder zwei Aktivitäten ausdenken, dir ihr sonst auch normalerweise so machen würdet. Ein gemeinsamer Spaziergang auf dem Nachhause Weg nach der Arbeit, eure sonntägliche Routine mit Pfannkuchen im Schlafanzug, zusammen einkaufen, kochen, chillen. Alles ist erlaubt.

 
Beim Babybauch Shooting mit Familienliebe Fotografie entstehen ganz natürliche Babybauchbilder.
Beim Babybauch Shooting mit Familienliebe Fotografie entstehen ganz natürliche Babybauchbilder.
Beim Babybauch Shooting mit Familienliebe Fotografie entstehen ganz natürliche Babybauchbilder.
 

Und das tollste?

Für ein dokumentarisches Babybauchshooting braucht ihr rein gar nichts vorzubereiten!

Ihr braucht weder die Bude blitzeblank putzen, noch müsst ihr nicht extra besondere Outfits organisieren. Wir wollen das echte Leben dokumentieren. Damit ihr mit Hilfe eurer Babybauchbilder eure Erinnerungen lebendig halten und euren Kindern in vielen Jahren zeigen könnt wie es mal war, bevor sie dazu gekommen sind.

Noch mehr Infos zu Vorbereitung und Ablauf findest du übrigens auf meiner FAQ´´s Seite.

 

Beim Babybauch Shooting mit Familienliebe Fotografie entstehen ganz natürliche Babybauchbilder.
Beim Babybauch Shooting mit Familienliebe Fotografie entstehen ganz natürliche Babybauchbilder.
Beim Babybauch Shooting mit Familienliebe Fotografie entstehen ganz natürliche Babybauchbilder.

Klingt nach einem Plan?

Dann los: Lernen wir uns kennen!

Erzähl mir in einem ersten unverbindlichen Kennenlerngespräch (Telefon / Zoom / Facetime) woran du dich später unbedingt erinnern möchtest!

Such dir hierfür am besten jetzt sofort einen Termin in meinem Kalender aus!

In diesem ersten, kostenlosen Gespräch kannst du mir natürlich auch alle deine noch offenen Fragen stellen, wir können uns schon mal ein wenig kennenlernen und schauen, ob ich die richtige Fotografin für dich und deinen Partner bin.

Mit Klick auf den Button wirst du zu meinem Kalender auf calendly weitergeleitet.

 Diese Galerien könntest du dir auch noch anschauen:

Wie es euch gefällt

Weitere Möglichkeiten, wie du Kontakt mit mir aufnehmen kannst:


Per Telefon

  • Anruf am besten am Vormittag oder am Abend, wenn meine Kids schlafen

  • Text - oder Sprachnachricht an +4917682093575


Annie Rohse aus Hamburg - liebevolle Familienfotografin und Babyfotografin für deine Alltagsmomente

Eine Nachricht schreiben


 Oder möchtest du dich lieber noch ein wenig weiter auf meiner Seite umschauen?

Ich möchte mehr über dich erfahren!

Ich möchte mehr zu Ablauf und Vorbereitung erfahren!

Ich würde gerne was zu deinen Preisen und Paketen erfahren!