Ich freue mich von euch zu hören!

Ihr interessiert euch für meine Bilder?


Ruft mich am besten direkt an:

+4917682093575

Oder schreibt mir eine Email: mail@annierohse.de

 

Wenn ihr Interesse an meinen Fotos habt oder einen Termin reservieren möchtet, habt keine Angst - ich beiße nicht;-)! Greift einfach zum Hörer und ruft mich am besten direkt kurz an oder verratet mir eure Telefonnummer.

In einem ersten unverbindlichen Gespräch lernen wir uns so schon mal ein bisschen persönlich kennen, ich kann euch mein Angebot erklären und euch bestens beraten.

Wenn ihr euch für eine Hochzeitsreportage interessiert, empfehle ich Euch, mich frühzeitig (d.h. sechs - zwölft Monate vor eurem geplanten Hochzeitstermin) zu kontaktieren und bereits einen Termin zu reservieren, da die begehrten Wochenendetermine im Jahr begrenzt sind.

Babybauchshootings machen wir am besten, wenn ihr zwischen der 30. und der 37. SW seid. In dieser Zeit ihr seid noch fit genug und euer Bauch ist schon schön rund.

Wenn ihr euer Neugeborenes gerne fotografieren lassen möchtet, sollten wir, sobald ihr den Stichtag wisst, am besten einen Termin für 5 - 10 Tage nach der Geburt vereinbaren, da die Kleinen während dieser Zeit noch schön viel schlafen.

Übrigens - mein fester Standort ist zwar Hamburg, mit großer Freude reise ich aber natürlich auch überall sonst zu euch hin! 


Dann bis gleich!


Eure Annie

Anfragen für Hochzeitsreportagen könnt ihr auch gerne über dieses Formular stellen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Aktuelle Bilder und Behind the Scenes Eindrücke gibt es auf meiner Facebookseite und bei Instagram. Bei Pinterest findest du weitere tolle Inspirationen für deine Hochzeit, Shooting Outfits u.v.m..

Schau doch mal vorbei: